Unser schaurig schönes Halloween Shooting

Eigentlich können wir alten Hippies diesen importierten, amerikanischen Brauch gar nicht ausstehen. Eigentlich machen wir das ja auch nur wegen der Kinder. Und eigentlich hat es doch allen richtig Spaß gemacht (einschliesslich der Bildbearbeitung).

Am Anfang stand der Halloween Deal mit den Kindern (siehe Beitragsbild): „Ich komme bei der Klingeltour als Aufpasser im Hintergrund mit, wenn ihr euch als Fotomodelle zur Verfügung stellt.“
BTW: So genervt, wie das erste Model beim Einstellen von Licht und Kamera war, so genervt war ich dann bei der Klingeltour

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPrint this pageEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.