Phu Quok Smoothie – Erzähl doch mal `ne Geschichte.

Eigentlich wollte ich in dem Gerdränge auf dem Markt von Phu Quok nur eine gute Position finden, um den Smoothie-Mann mit seinem jungen Kunden gut zu treffen. Das war gar nicht so einfach, fast die ganze Zeit ist jemand durchs Bild gelaufen oder die zwei Protogonisten haben direkt in die Kamera geschaut. Nebenbei musste ich mit einem Auge aufpassen, dass ich nicht einem der vorbeiflitzenden Roller in die Quere kam. Letztendlich hatte ich über 20 Aufnahmen und keine hatte mich so richtig überzeugt. Aber als kleine Geschichte gefällt es mir dann doch 🙂

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPrint this pageEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.