Kumbh Mela 2016 – Ich kann nicht duschen

mango01

Es ist heiß, die heißeste Jahreszeit überhaupt. Nächsten Monat kommt der Monsun. Wie benebelt stolpere ich durch die überfüllten Straßen von Indore. Teils weil mir der Schlaf fehlt und teils weil die Hitze so ungewohnt ist und mir das bisschen Hirn aufkocht. Nicht mal duschen konnte ich. Selbst wenn ich den Duschregler auf kalt stelle, kommt so heißes Wasser aus dem Duschkopf, dass ich mich nicht drunter stellen kann, ohne zu verbrühen. Mir ist schon oft passiert, dass es kein warmes Wasser gab und ich mir mit einem Tauchsieder das Wasser im Eimer lauwarm geheizt habe. Aber so rum ist Premiere. Wahrscheinlich steht der Wasserbehälter auf dem Dach. Bleibt mir nichts anderes übrig als einen Eimer mit Wasser zu füllen und später zu duschen. Oder eben erst heute Nacht.

Aber was macht das schon. Es ist Mango-Saison: Mango-Salat, Mango-Shake, Mango-Lassie, Mango-Eis, Mango pur und Mango-Saft der über die Hände läuft.

mango02

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPrint this pageEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.