Hurra! Hurra! Hurra! Mein neuer Blog ist am Start!

Es geht darin um’s Reisen, um’s Fotografieren und um’s Erzählen. Aus drei wird eins. Bisher hatte ich einen Blog, in dem es haupsätzlich um meine HDR- und Panoramafotografie ging. Neben Workshops gab es Links und Empfehlungen. Die Seite existiert auch noch unter www.DigitaleTiefe.com und dient mir ab jetzt als abgespeckte Infoseite. Auf der zweiten Seite habe ich mit zum Teil großformatigen Bildern ausschließlich Eindrücke meiner Indienreisen eingestellt. Die Seite bleibt bestehen und wird auch immer mal wieder mit neuen Bildserien aus Indien aktualisiert. Die dritte Seite ist vom Netz. Dort ging es um den Roman den ich mit Kathrin geschrieben habe und um Reiseerlebnisse in Indien. Nachdem wir uns von dem Verlag verabschiedeten und die Rechte zurückgekauft haben, stellen wir alles was es künftig über 6000 Rupien zu berichten gibt auf unserer Facebook-Seite ein: https://www.facebook.com/6000Rupien/ Und wenn wir irgendwann zwischen all unseren Projekten, Ideen, Familien, Berufen, Reisen und Vergnügen die Zeit finden, unseren Roman 6000 Rupien zu überarbeiten und ordentlich zu lektorieren, dann wird es auch mal eine Neuauflage geben 🙂

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPrint this pageEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.