Die Sommerpause ist zu Ende

Hurra, die Sommerpause ist zu Ende. Die Kinder gehen wieder ihren geregelten Tätigkeiten nach und verabschieden sich (eher unfreiwillig), vom Lotterleben, ohne verbindliche zu-Bett-geh-Zeiten. Meine Freude über die gepackten Schulranzen, war wohl zu offensichtlich. Der Gute-Nacht-Kuss gestern war nur angedeutet … aber dafür noch kurz vor dem Tatort 😉 Und ab jetzt hab ich auch wieder Zeit & Lust auf Reise-, Indien-, Fotografie-, und Sonstwas-Posts

Die Kinder auf den Fotos habe ich in Ujain, während der Kumbh Mela im Mai aufgenommen. Bei über 40° war kam Schulfrei gerade richtig.

Merken

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPrint this pageEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.